Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.2.146.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Dr. Hoàng Thanh Vy Dr. Hoàng Thanh Vy aus Deidesheim schrieb am 11. April 2021 um 18:31:
Chère Priska, Il n'y a pas de mots pour exprimer notre reconnaissance envers toi. Tu étais pour moi un grand soutien dans les moments les plus sombres des 3 premiers mois après la naissance de notre fille. Tes compétences professionnelles, ton empathie et tes propres expériences de 4 merveilleux enfants nous étaient si précieuses! Grâce à des gens comme toi, "sage-femme" n'est plus une profession, mais une vocation... Merci.
Chère Priska,

Il n'y a pas de mots pour exprimer notre reconnaissance envers toi.

Tu étais pour moi un grand soutien dans les moments les plus sombres des 3 premiers mois après la naissance de notre fille. Tes compétences professionnelles, ton empathie et tes propres expériences de 4 merveilleux enfants nous étaient si précieuses!

Grâce à des gens comme toi, "sage-femme" n'est plus une profession, mais une vocation...

Merci.
Elli Baum Elli Baum aus Bad Dürkheim schrieb am 8. März 2021 um 21:30:
Liebe Priska! Mein Fels in der Brandung! Was hätte ich bei unserem ersten Kind 2016 ohne deine Besuche im Wochenbett gemacht. Ich hatte so viele Fragen und du hattest dir immer die Zeit genommen mir alles zu erklären, einfach da zu sein. Dann kam die zweite Schwangerschaft 2020, viele Fragen durch das erste Kind waren erklärt, nur dann kam Corona! Deine Besuche waren wie Balsam auf der Seele, man konnte erzählen, berichten und natürlich auch neue Fragen stellen. Du warst somit bei beiden Nachsorgen ein so wichtiger Teil für unsere Familie, dafür möchten wir dir von Herzen danken.
Liebe Priska!
Mein Fels in der Brandung! Was hätte ich bei unserem ersten Kind 2016 ohne deine Besuche im Wochenbett gemacht. Ich hatte so viele Fragen und du hattest dir immer die Zeit genommen mir alles zu erklären, einfach da zu sein. Dann kam die zweite Schwangerschaft 2020, viele Fragen durch das erste Kind waren erklärt, nur dann kam Corona! Deine Besuche waren wie Balsam auf der Seele, man konnte erzählen, berichten und natürlich auch neue Fragen stellen. Du warst somit bei beiden Nachsorgen ein so wichtiger Teil für unsere Familie, dafür möchten wir dir von Herzen danken.
Anne Anne schrieb am 12. Dezember 2020 um 12:23:
Liebe Priska, vielen Dank für deine großartige Unterstützung während und nach der Geburt von unserer Tochter. Deine liebevolle Betreuung hat uns in der ersten Zeit sehr geholfen und uns vieles leichter gemacht. Wir fühlten uns bei dir sehr wohl, bestens betreut und beraten. Besonders in Zeiten von Corona warst du jederzeit für uns da. Wir konnten uns immer auf dich verlassen. Anne & Marc
Liebe Priska,

vielen Dank für deine großartige Unterstützung während und nach der Geburt von unserer Tochter. Deine liebevolle Betreuung hat uns in der ersten Zeit sehr geholfen und uns vieles leichter gemacht. Wir fühlten uns bei dir sehr wohl, bestens betreut und beraten.

Besonders in Zeiten von Corona warst du jederzeit für uns da. Wir konnten uns immer auf dich verlassen.

Anne & Marc
Verena Huber Verena Huber aus Deidesheim schrieb am 13. November 2020 um 11:06:
Liebe Priska, wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können! Du hast unsere Fragen geduldig beantwortet und alle Unsicherheiten genommen. Besonders gefallen hat uns deine ruhige und offene Art. Vielen Dank für die tolle Betreuung! Wir wünschen Dir alles Gute, viele Grüße Verena, Dominik und Lotta
Liebe Priska,
wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!
Du hast unsere Fragen geduldig beantwortet und alle Unsicherheiten genommen. Besonders gefallen hat uns deine ruhige und offene Art.
Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Wir wünschen Dir alles Gute, viele Grüße Verena, Dominik und Lotta
Ann-Kathrin Ann-Kathrin aus Hassloch schrieb am 25. September 2020 um 10:55:
Liebe Priska, Auch wir möchten uns bei dir für deine sehr herzliche Betreuung bedanken. Du konntest uns mit deiner liebevollen, aber auch lockeren Art, jegliche Frage beantworten und auch die kleinsten Sorgen nehmen. Deine Tipps haben uns immer viel geholfen, sodass wir dich jederzeit wieder in dieser aufregende Kennlernzeit an unserer Seite haben wollten.
Liebe Priska,
Auch wir möchten uns bei dir für deine sehr herzliche Betreuung bedanken.
Du konntest uns mit deiner liebevollen, aber auch lockeren Art, jegliche Frage beantworten und auch die kleinsten Sorgen nehmen. Deine Tipps haben uns immer viel geholfen, sodass wir dich jederzeit wieder in dieser aufregende Kennlernzeit an unserer Seite haben wollten.
Katrin Katrin aus Rödersheim schrieb am 18. August 2020 um 13:22:
Liebe Priska, Vielen Dank für die tolle Betreuung im Wochenbett! Ich bin froh dich als Hebamme bei meinen beiden Töchtern gehabt zu haben. Zuversicht, Vertrauen und Pragmatismus - das hast du mir vermittelt und das passt perfekt zu uns und unseren Kindern. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen wir sehen uns mal wieder! Liebe Grüße
Liebe Priska,
Vielen Dank für die tolle Betreuung im Wochenbett! Ich bin froh dich als Hebamme bei meinen beiden Töchtern gehabt zu haben. Zuversicht, Vertrauen und Pragmatismus - das hast du mir vermittelt und das passt perfekt zu uns und unseren Kindern.
Wir wünschen dir alles Gute und hoffen wir sehen uns mal wieder!

Liebe Grüße
Annette Annette aus Forst schrieb am 16. Juli 2020 um 8:25:
Liebe Priska, vielen Dank für deine Betreuung, insbesondere in dieser turbulenten Zeit! Der Große fragt immer noch regelmäßig, wann du uns mal wieder besuchen kommst. Und auch ich fand deine Besuche immer schön, mit deiner entspannten Art konntest du mir stets alle Sorgen nehmen. Ganz herzlichen Dank!
Liebe Priska,
vielen Dank für deine Betreuung, insbesondere in dieser turbulenten Zeit! Der Große fragt immer noch regelmäßig, wann du uns mal wieder besuchen kommst. Und auch ich fand deine Besuche immer schön, mit deiner entspannten Art konntest du mir stets alle Sorgen nehmen.
Ganz herzlichen Dank!
Denise Denise aus Haßloch schrieb am 17. Juni 2020 um 12:44:
Liebe Priska wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle und professionelle Betreuung im Wochenbett. Wir können uns keine bessere Hebamme vorstellen. Deswegen sind wir froh, das du uns das zweite Mal begleitet hast. Die Zeit verging so schnell und keine Frage erschien zu viel. Man konnte über alles sprechen und wir waren wieder bestens aufgehoben. Wir werden dich sehr vermissen. Danke für deine Besuche trotz der außergewöhnlichen Zeit. Herzliche Grüße ❤️ Wir wünschen dir das Beste
Liebe Priska wir bedanken uns ganz herzlich für die liebevolle und professionelle Betreuung im Wochenbett. Wir können uns keine bessere Hebamme vorstellen. Deswegen sind wir froh, das du uns das zweite Mal begleitet hast. Die Zeit verging so schnell und keine Frage erschien zu viel. Man konnte über alles sprechen und wir waren wieder bestens aufgehoben. Wir werden dich sehr vermissen. Danke für deine Besuche trotz der außergewöhnlichen Zeit.
Herzliche Grüße ❤️ Wir wünschen dir das Beste
Nicole Nicole aus Hassloch schrieb am 31. Mai 2020 um 14:06:
Liebe Priska, vielen Dank für die tolle Unterstützung in dieser verrückten Zeit. Du hast uns nach der ambulanten Geburt bestens betreut! Du warst mir von Anfang an sympathisch und hast alle meine Fragen kompetent beantwortet. Deshalb empfehle ich dich auch super gerne weiter 😃 Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Priska, vielen Dank für die tolle Unterstützung in dieser verrückten Zeit. Du hast uns nach der ambulanten Geburt bestens betreut! Du warst mir von Anfang an sympathisch und hast alle meine Fragen kompetent beantwortet. Deshalb empfehle ich dich auch super gerne weiter 😃 Ich wünsche dir alles Gute
Jessica Clemens Jessica Clemens aus Meckenheim schrieb am 26. Mai 2020 um 18:10:
Liebe Priska, heute war unser letzter Termin. Wow ! Wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist :). Vielen Dank das du immer für uns da warst und uns durch die erste Zeit mit der kleinen Maus begleitet hast. Wir werden dich sicher sehr vermissen. Als Hebamme werde ich dich in jedem Fall weiterempfehlen und vielleicht sieht man sich bei dem zweiten Kind ja wieder. Vielen Dank für alles in dieser schweren Zeit 🙂
Liebe Priska, heute war unser letzter Termin. Wow ! Wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist :).
Vielen Dank das du immer für uns da warst und uns durch die erste Zeit mit der kleinen Maus begleitet hast. Wir werden dich sicher sehr vermissen. Als Hebamme werde ich dich in jedem Fall weiterempfehlen und vielleicht sieht man sich bei dem zweiten Kind ja wieder. Vielen Dank für alles in dieser schweren Zeit 🙂
Astrid Astrid aus Haßloch schrieb am 18. März 2020 um 21:51:
Liebe Priska, Du warst uns von Beginn an sehr sympatisch und hast unsere Tochter und uns professionell und liebevoll begleitet. Bei Dir wussten wir, dass wir alles Fragen können, nichts war Dir zu viel. Du hast Dir für all unsere Fragen Zeit genommen und bist mit viel Einfühlungsvermögen darauf eingegangen. Wir danken Dir für eine ganz tolle und lehrreiche Zeit. Andy, Astrid und Mia
Liebe Priska,
Du warst uns von Beginn an sehr sympatisch und hast unsere Tochter und uns professionell und liebevoll begleitet. Bei Dir wussten wir, dass wir alles Fragen können, nichts war Dir zu viel. Du hast Dir für all unsere Fragen Zeit genommen und bist mit viel Einfühlungsvermögen darauf eingegangen. Wir danken Dir für eine ganz tolle und lehrreiche Zeit.
Andy, Astrid und Mia
Manuela Manuela schrieb am 8. Januar 2020 um 12:08:
Liebe Priska, 15 Monate ist unsere Tochter jetzt schon fast.... und deine Worte schweben immer noch über uns. Ich liebe deine Ehrlichkeit, deine Direktheit, deine klare Meinung und Ansage. Perfekt für uns. Der derzeit moderne “Schmusekurs“ passt einfach nicht zu uns. Und genau das war einfach mit dir ein Glückstreffer. Lachen, weinen, alles kein Problem mit dir. Danke das du so bist wie du bist. Wir freuen uns jedes mal wenn wir dich durch Zufall treffen. Und Marmelade wird es auch immer geben 😉 Liebe Grüße Manu
Liebe Priska,
15 Monate ist unsere Tochter jetzt schon fast.... und deine Worte schweben immer noch über uns.
Ich liebe deine Ehrlichkeit, deine Direktheit, deine klare Meinung und Ansage. Perfekt für uns. Der derzeit moderne “Schmusekurs“ passt einfach nicht zu uns. Und genau das war einfach mit dir ein Glückstreffer. Lachen, weinen, alles kein Problem mit dir.
Danke das du so bist wie du bist.
Wir freuen uns jedes mal wenn wir dich durch Zufall treffen. Und Marmelade wird es auch immer geben 😉
Liebe Grüße Manu
Ann-Kathrin Wagner-Schwartz Ann-Kathrin Wagner-Schwartz aus Deidesheim schrieb am 16. Dezember 2019 um 12:08:
Liebe Priska, deine Betreuung ist zwar nun schon drei Monate her aber immer noch schwärme ich von dir. Wir waren super zufrieden mit dir als Hebamme. Zu jeder Zeit hattest du in allen Belangen ein offenes Ohr für uns als Eltern und bist einfach klasse mit unserer Maus umgegangen. Wir können dich nur jeder Schwangeren empfehlen und sollte es bei uns noch einmal so weit sein, gibt es eigentlich keine Alternative!! Mach weiter so. DANKE
Liebe Priska, deine Betreuung ist zwar nun schon drei Monate her aber immer noch schwärme ich von dir. Wir waren super zufrieden mit dir als Hebamme. Zu jeder Zeit hattest du in allen Belangen ein offenes Ohr für uns als Eltern und bist einfach klasse mit unserer Maus umgegangen. Wir können dich nur jeder Schwangeren empfehlen und sollte es bei uns noch einmal so weit sein, gibt es eigentlich keine Alternative!! Mach weiter so. DANKE
Julia Julia schrieb am 25. September 2019 um 17:21:
Liebe Priska, jetzt ist es schon zwei Wochen her, als wir uns verabschiedet haben. Jella und ich vermissen deine Besuche. Du hast uns in jeder Situation unterstützt, du bist zuverlässig, hilfsbereit und weißt auf jede Frage eine Antwort und für jede Situation die zu meistern ist einen guten Ratschlag! Wir hätten keine bessere Hebamme für die Nachsorge finden können ☺️. Ich hoffe wir sehen uns wieder! Danke für Alles 🥰🌷💕!
Liebe Priska,
jetzt ist es schon zwei Wochen her, als wir uns verabschiedet haben. Jella und ich vermissen deine Besuche. Du hast uns in jeder Situation unterstützt, du bist zuverlässig, hilfsbereit und weißt auf jede Frage eine Antwort und für jede Situation die zu meistern ist einen guten Ratschlag! Wir hätten keine bessere Hebamme für die Nachsorge finden können ☺️.
Ich hoffe wir sehen uns wieder!
Danke für Alles 🥰🌷💕!
Carolin Reinhardt Carolin Reinhardt schrieb am 28. Mai 2019 um 21:45:
Hallo erstmal, schon ein Jahr nehme ich es mir vor, hier etwas zu schreiben. Heute guck ich in den Briefkasten und da drin war eine Postkarte an meine Tochter adressiert. . Geburtstagsglückwünsche von der besten Hebamme die ich kenne. Ich und meine Familie haben uns so darüber gefreut. Ich werde definitiv die Postkarte aufheben und sie Lenia mal geben und ihr von Priska erzählen. Ich würde sie immer wieder als meine Hebamme nehmen. Das witzige ist dabei, dass es Zufall war, dass wir uns kennengelernt haben. Nämlich in den Wehen im Kreißsaal. Priska war mir direkt sympathisch. Ich erzählte ihr, dass meine Hebamme in Urlaub sei und das zu mir jetzt irgendeine Hebamme kommen würde, die ich gar nicht kannte. Sie sagte darauf das sie auch die Nachsorge bei mir machen kann. Es sei noch ein Platz frei. Fand ich so lieb und toll von ihr. Sie war so einfühlsam als ich in den Wehen lag. Leider hatte sie dann Feierabend und konnte somit nicht bei der Geburt meiner wundervollen Tochter dabei sein. Im Wochenbett war sie immer für mich da. Bis heute noch. Sie ist für uns die beste Hebamme. Ich höre immer wieder nur positives über sie. Ich bin so dankbar das sie uns betreut hat. Wir bedanken uns herzlich bei dir Priska. Vielleicht sehen Wir uns mal wieder. Liebe Grüße, Caro und Maurice und Lenia ❤️
Hallo erstmal,

schon ein Jahr nehme ich es mir vor, hier etwas zu schreiben. Heute guck ich in den Briefkasten und da drin war eine Postkarte an meine Tochter adressiert. . Geburtstagsglückwünsche von der besten Hebamme die ich kenne. Ich und meine Familie haben uns so darüber gefreut. Ich werde definitiv die Postkarte aufheben und sie Lenia mal geben und ihr von Priska erzählen. Ich würde sie immer wieder als meine Hebamme nehmen. Das witzige ist dabei, dass es Zufall war, dass wir uns kennengelernt haben. Nämlich in den Wehen im Kreißsaal. Priska war mir direkt sympathisch. Ich erzählte ihr, dass meine Hebamme in Urlaub sei und das zu mir jetzt irgendeine Hebamme kommen würde, die ich gar nicht kannte. Sie sagte darauf das sie auch die Nachsorge bei mir machen kann. Es sei noch ein Platz frei. Fand ich so lieb und toll von ihr. Sie war so einfühlsam als ich in den Wehen lag. Leider hatte sie dann Feierabend und konnte somit nicht bei der Geburt meiner wundervollen Tochter dabei sein.

Im Wochenbett war sie immer für mich da. Bis heute noch. Sie ist für uns die beste Hebamme. Ich höre immer wieder nur positives über sie. Ich bin so dankbar das sie uns betreut hat.

Wir bedanken uns herzlich bei dir Priska. Vielleicht sehen Wir uns mal wieder.

Liebe Grüße,

Caro und Maurice und Lenia ❤️
Kathrin Kathrin schrieb am 12. April 2019 um 17:55:
Liebe Priska, vielen lieben Dank von Herzen für deine tolle Unterstützung ohne wenn und aber in jeglichen Situationen. Du hast mir die Ruhe & Sicherheit vermittelt in den Momenten, in denen ich es brauchte. Du machst eine tolle Arbeit! Ganz liebe Grüße von uns 3, Kathrin
Liebe Priska,

vielen lieben Dank von Herzen für deine tolle Unterstützung ohne wenn und aber in jeglichen Situationen. Du hast mir die Ruhe & Sicherheit vermittelt in den Momenten, in denen ich es brauchte. Du machst eine tolle Arbeit!

Ganz liebe Grüße von uns 3,
Kathrin
Manuela Manuela schrieb am 11. Februar 2019 um 21:55:
Liebe Priska... Vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem im Wochenbett. Als ErstMama und - Papa hast Du uns ganz toll beim holprigen Start mit unserem kleinen Finn unterstützt. Auch meine fiese Brustentzündung ist Dank Deiner Hilfe schnell verheilt. Vor allem durch Deine Humorvolle und offene Art ohne Bevormundung oder Druck haben wir die ersten Wochen super gemeistert. Absolute Weiterempfehlung von Manuela, Sascha und Finn
Liebe Priska...
Vielen Dank für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und vor allem im Wochenbett. Als ErstMama und - Papa hast Du uns ganz toll beim holprigen Start mit unserem kleinen Finn unterstützt. Auch meine fiese Brustentzündung ist Dank Deiner Hilfe schnell verheilt. Vor allem durch Deine Humorvolle und offene Art ohne Bevormundung oder Druck haben wir die ersten Wochen super gemeistert. Absolute Weiterempfehlung von
Manuela, Sascha und Finn
Ina Ina schrieb am 11. Februar 2019 um 9:04:
Liebe Priska, vielen Dank für die wunderbar kompetente und humorvolle Wochenbettbetreuung! Wir hätten uns keine bessere Unterstützung vorstellen können und hatten vollstes Vertrauen in deine Erfahrung bei den ganzen kleinen und etwas größeren Problemchen, die in dieser Zeit auf einen zukommen. Liebe Grüße von Josef, Ina und Matthias
Liebe Priska,
vielen Dank für die wunderbar kompetente und humorvolle Wochenbettbetreuung! Wir hätten uns keine bessere Unterstützung vorstellen können und hatten vollstes Vertrauen in deine Erfahrung bei den ganzen kleinen und etwas größeren Problemchen, die in dieser Zeit auf einen zukommen.
Liebe Grüße von Josef, Ina und Matthias
Katharina Katharina schrieb am 27. Januar 2019 um 14:48:
Liebe Priska, viel zu schnell verging die Zeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du immer für mich da warst und jede meiner tausend Fragen die ich hatte immer ernst genommen und ehrlich beantwortet hast. Ich hätte mir für meine beiden Kinder keine bessere Hebamme wünschen können. Deine Tipps sind aus dem echten Leben und wer soll es bitte besser wissen als eine Mama von 4 Kindern! Deine Unterstützung war wirklich Gold wert und ist einfach unbezahlbar! Tausend Dank dafür, dass Du auch an Feiertagen da bist und man sich einfach immer auf Dich und deine liebe, kompetente Art verlassen kann. Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich! Deine Katharina mit Klopfer und Amelie.
Liebe Priska, viel zu schnell verging die Zeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du immer für mich da warst und jede meiner tausend Fragen die ich hatte immer ernst genommen und ehrlich beantwortet hast. Ich hätte mir für meine beiden Kinder keine bessere Hebamme wünschen können. Deine Tipps sind aus dem echten Leben und wer soll es bitte besser wissen als eine Mama von 4 Kindern! Deine Unterstützung war wirklich Gold wert und ist einfach unbezahlbar! Tausend Dank dafür, dass Du auch an Feiertagen da bist und man sich einfach immer auf Dich und deine liebe, kompetente Art verlassen kann. Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich! Deine Katharina mit Klopfer und Amelie.
Maren Maren schrieb am 3. Januar 2019 um 16:20:
Vielen Dank für die tolle Betreuung im Wochenbett. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt bei Priska. Ihre freundliche Art und fachliche Kompetenz hat uns stets geholfen die erste Zeit mit Leonas zu meistern. Wir können Sie nur empfehlen und werden Sie wieder gerne in Anspruch nehmen.😉
Vielen Dank für die tolle Betreuung im Wochenbett.
Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt bei Priska.
Ihre freundliche Art und fachliche Kompetenz hat uns stets geholfen die erste Zeit mit Leonas zu meistern.

Wir können Sie nur empfehlen und werden Sie wieder gerne in Anspruch nehmen.😉