Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 13.59.136.170.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Ina Ina schrieb am 11. Februar 2019 um 9:04
Liebe Priska, vielen Dank für die wunderbar kompetente und humorvolle Wochenbettbetreuung! Wir hätten uns keine bessere Unterstützung vorstellen können und hatten vollstes Vertrauen in deine Erfahrung bei den ganzen kleinen und etwas größeren Problemchen, die in dieser Zeit auf einen zukommen. Liebe Grüße von Josef, Ina und Matthias
Liebe Priska,
vielen Dank für die wunderbar kompetente und humorvolle Wochenbettbetreuung! Wir hätten uns keine bessere Unterstützung vorstellen können und hatten vollstes Vertrauen in deine Erfahrung bei den ganzen kleinen und etwas größeren Problemchen, die in dieser Zeit auf einen zukommen.
Liebe Grüße von Josef, Ina und Matthias
Katharina Katharina schrieb am 27. Januar 2019 um 14:48
Liebe Priska, viel zu schnell verging die Zeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du immer für mich da warst und jede meiner tausend Fragen die ich hatte immer ernst genommen und ehrlich beantwortet hast. Ich hätte mir für meine beiden Kinder keine bessere Hebamme wünschen können. Deine Tipps sind aus dem echten Leben und wer soll es bitte besser wissen als eine Mama von 4 Kindern! Deine Unterstützung war wirklich Gold wert und ist einfach unbezahlbar! Tausend Dank dafür, dass Du auch an Feiertagen da bist und man sich einfach immer auf Dich und deine liebe, kompetente Art verlassen kann. Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich! Deine Katharina mit Klopfer und Amelie.
Liebe Priska, viel zu schnell verging die Zeit! Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du immer für mich da warst und jede meiner tausend Fragen die ich hatte immer ernst genommen und ehrlich beantwortet hast. Ich hätte mir für meine beiden Kinder keine bessere Hebamme wünschen können. Deine Tipps sind aus dem echten Leben und wer soll es bitte besser wissen als eine Mama von 4 Kindern! Deine Unterstützung war wirklich Gold wert und ist einfach unbezahlbar! Tausend Dank dafür, dass Du auch an Feiertagen da bist und man sich einfach immer auf Dich und deine liebe, kompetente Art verlassen kann. Viele liebe Grüße und alles Gute für Dich! Deine Katharina mit Klopfer und Amelie.
Maren Maren schrieb am 3. Januar 2019 um 16:20
Vielen Dank für die tolle Betreuung im Wochenbett. Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt bei Priska. Ihre freundliche Art und fachliche Kompetenz hat uns stets geholfen die erste Zeit mit Leonas zu meistern. Wir können Sie nur empfehlen und werden Sie wieder gerne in Anspruch nehmen.😉
Vielen Dank für die tolle Betreuung im Wochenbett.
Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt bei Priska.
Ihre freundliche Art und fachliche Kompetenz hat uns stets geholfen die erste Zeit mit Leonas zu meistern.

Wir können Sie nur empfehlen und werden Sie wieder gerne in Anspruch nehmen.😉
Saskia Saskia schrieb am 3. Januar 2019 um 11:14
Liebe Priska, nun ist die schöne und sehr aufregende Wochenbett-Zeit schon vorbei und so bleibt nur noch Danke!!! zu sagen, für deine zuverlässige Betreuung. Ich habe mich mit meinen Fragen immer ernst genommen gefühlt und du hast dir immer ausreichend Zeit dafür genommen. Außerdem war ich so froh, dass du gerade in meiner anfänglich schwierigen Zeit Rund um das Thema Brustentzündung immer ein offenes Ohr für mich hattest und letztendlich mir die besten Empfehlungen geben konntest. Danke für alles, Saskia mit Rosa 💕
Liebe Priska, nun ist die schöne und sehr aufregende Wochenbett-Zeit schon vorbei und so bleibt nur noch Danke!!! zu sagen, für deine zuverlässige Betreuung. Ich habe mich mit meinen Fragen immer ernst genommen gefühlt und du hast dir immer ausreichend Zeit dafür genommen. Außerdem war ich so froh, dass du gerade in meiner anfänglich schwierigen Zeit Rund um das Thema Brustentzündung immer ein offenes Ohr für mich hattest und letztendlich mir die besten Empfehlungen geben konntest.
Danke für alles, Saskia mit Rosa 💕
Sandra Sandra schrieb am 28. Dezember 2018 um 19:49
Liebe Priska, auch wir wollen Dir nochmal von ganzem Herzen für deine tolle Betreuung vor der Geburt und im Wochenbett danken. Deine liebevolle, lustige, sehr kompetente und zuverlässige Art hat es uns umso schöner gemacht unseren kleinen Tom bei seinen ersten Schritten im Leben zu begleiten. Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite und wir würden dich immer wieder gerne weiterempfehlen. Viele liebe Grüße Sandra, Tobi und Tom 😊
Liebe Priska,
auch wir wollen Dir nochmal von ganzem Herzen für deine tolle Betreuung vor der Geburt und im Wochenbett danken. Deine liebevolle, lustige, sehr kompetente und zuverlässige Art hat es uns umso schöner gemacht unseren kleinen Tom bei seinen ersten Schritten im Leben zu begleiten.
Du standest uns immer mit Rat und Tat zur Seite und wir würden dich immer wieder gerne weiterempfehlen.
Viele liebe Grüße Sandra, Tobi und Tom 😊
Laura Laura schrieb am 30. Oktober 2018 um 13:13
Liebe Priska, vielen lieben Dank für deine Hilfe in der ersten spannenden Zeit mit unserer kleinen Maus. Gerade zu Beginn als „Neueltern“ hat man viele Fragen, die du geduldig angehört und immer die passenden Tipps mit einem verständnisvollen Lächeln für uns hattest. Liebe Grüße Emilia, Markus und Laura
Liebe Priska,

vielen lieben Dank für deine Hilfe in der ersten spannenden Zeit mit unserer kleinen Maus.
Gerade zu Beginn als „Neueltern“ hat man viele Fragen, die du geduldig angehört und immer die passenden Tipps mit einem verständnisvollen Lächeln für uns hattest.

Liebe Grüße
Emilia, Markus und Laura
Tina Tina schrieb am 23. August 2018 um 10:38
Liebe Priska, wir hätten uns keine bessere Begleitung als dich in den ersten Wochen mit unserem kleinen Mann Erik vorstellen können. Deine zuverlässige, strukturierte, sachliche, aber dennoch humorvolle Art haben uns sehr gut gefallen. DU warst es, die mir endlich bestätigt hat, dass der gesunde Menschenverstand und das eigene Bauchgefühl prima funktionieren und durchaus benutzt werden dürfen 😉 Vielen Dank dafür! Wir haben dich bereits mehrfach weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin tun. Liebe Grüße, Tina und Björn
Liebe Priska,

wir hätten uns keine bessere Begleitung als dich in den ersten Wochen mit unserem kleinen Mann Erik vorstellen können. Deine zuverlässige, strukturierte, sachliche, aber dennoch humorvolle Art haben uns sehr gut gefallen. DU warst es, die mir endlich bestätigt hat, dass der gesunde Menschenverstand und das eigene Bauchgefühl prima funktionieren und durchaus benutzt werden dürfen 😉 Vielen Dank dafür! Wir haben dich bereits mehrfach weiterempfohlen und werden dies auch weiterhin tun.

Liebe Grüße, Tina und Björn
Simone Simone schrieb am 15. Juli 2018 um 14:56
Liebe Priska, vielen Dank für Deine allzeit superliebe, zuverlässige und bodenständige Betreuung und Hilfe 😀 LG von Simone und Nino
Liebe Priska,
vielen Dank für Deine allzeit superliebe, zuverlässige und bodenständige Betreuung und Hilfe 😀
LG von Simone und Nino
Katharina Katharina schrieb am 26. Juni 2018 um 22:59
Liebe Priska, 2014 hätte ich die Welt umarmen können, als ich endlich eine Hebamme gefunden habe. Wie viele Hebammen ich angerufen habe?... gefühlt min. 1000!!! Letztlich hat mein Vater, so als werdender Opa, mich unterstützt und hat Deine Nummer gewählt. Deine Unterstützung bei unserem Sohn war ein absoluter Glücksfall. Egal welche Frage, egal welches Problem... Du standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Dich als Hebamme zu haben war für uns besser als ein 6er im Lotto. Am Ende der Betreuung waren wir sehr froh, dass wir für den Fall, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommen sollte, erneut von Dir betreut werden würden. Es hat dann etwas gedauert... 2018 war es dann soweit, unsere Tochter wurde geboren und Du warst wieder an unserer Seite, wodurch wir quasi zu Doppelmillionäre wurden. Wer Priska als Hebamme " bekommt" , kann sich glücklich schätzen, da sie fachlich bestens qualifiziert und persönlich einfach unschlagbar ist. Wer als 4-fach Mama und beruflich so souverän ist, kann nur ein Superheld sein. Solche Helden braucht das Land!!! 1000 Dank für ALLES und mach einfach weiter wie bisher. Ganz viele liebe Grüße Katharina & Familie
Liebe Priska,

2014 hätte ich die Welt umarmen können, als ich endlich eine Hebamme gefunden habe. Wie viele Hebammen ich angerufen habe?... gefühlt min. 1000!!! Letztlich hat mein Vater, so als werdender Opa, mich unterstützt und hat Deine Nummer gewählt.


Deine Unterstützung bei unserem Sohn war ein absoluter Glücksfall. Egal welche Frage, egal welches Problem... Du standest uns mit Rat und Tat zur Seite. Dich als Hebamme zu haben war für uns besser als ein 6er im Lotto. Am Ende der Betreuung waren wir sehr froh, dass wir für den Fall, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommen sollte, erneut von Dir betreut werden würden.

Es hat dann etwas gedauert... 2018 war es dann soweit, unsere Tochter wurde geboren und Du warst wieder an unserer Seite, wodurch wir quasi zu Doppelmillionäre wurden.

Wer Priska als Hebamme " bekommt" , kann sich glücklich schätzen, da sie fachlich bestens qualifiziert und persönlich einfach unschlagbar ist. Wer als 4-fach Mama und beruflich so souverän ist, kann nur ein Superheld sein.

Solche Helden braucht das Land!!!

1000 Dank für ALLES und mach einfach weiter wie bisher.

Ganz viele liebe Grüße Katharina & Familie
Jessica Jessica schrieb am 7. Juni 2018 um 22:39
Hallo liebe Priska, Du wurdest mir als Hebamme empfohlen und ich bin so dankbar, dass du mir in den Wochen nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Ich konnte über alles mit Dir reden. Ich fand es super, dass du mir diese Zinnhütchen empfohlen hast und du mir super zur Seite standest mit dem stillen. Dafür bin ich dir auch sehr dankbar 👍.Du warst und bist die beste Hebamme ich werde dich immer weiter empfehlen. 👌Ich Danke dir für alles und wünsche Dir alles Gute. Schade das alles so schnell vorbei ging.😭 du wirst mir fehlen. Liebe Grüße Jessica und Lea ❤❤
Hallo liebe Priska,
Du wurdest mir als Hebamme empfohlen und ich bin so dankbar, dass du mir in den Wochen nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Ich konnte über alles mit Dir reden. Ich fand es super, dass du mir diese Zinnhütchen empfohlen hast und du mir super zur Seite standest mit dem stillen. Dafür bin ich dir auch sehr dankbar 👍.Du warst und bist die beste Hebamme ich werde dich immer weiter empfehlen. 👌Ich Danke dir für alles und wünsche Dir alles Gute. Schade das alles so schnell vorbei ging.😭 du wirst mir fehlen.

Liebe Grüße
Jessica und Lea
❤❤
Marina Marina schrieb am 27. März 2018 um 11:38
Hallo Priska, Auf der Suche nach einer Hebamme wurdest du mir gleich von mehreren begeisterten Mamis empfohlen. Du hast uns während Schwangerschaft und Wochenbett bei mittlerweile 2 Kindern mit Herz und Verstand (und stets guter Laune!) zur Seite gestanden, ohne Bedenken konnten wir dir jede noch so 'blöde' Frage stellen und für jedes Problem hattest du eine Lösung. Wir danken dir ganz herzlich für alles! Es ist ja nicht alltäglich, dass man eine "fremde" Person in sein Haus lässt und doch recht intime Dinge bespricht, aber nach dem ersten Kennenlernen hatte man gleich das Gefühl, dass man bei dir gut aufgehoben ist! Du machst es einem leicht, dich zu mögen! Besonders gefallen hat uns auch, dass du dich beim Zweiten Kind auch für unseren Ersten interessiert hast. Das hat einmal mehr gezeigt, dass du nicht bloß deine Arbeit erledigst! Viele Grüße, Marina & Familie 😉
Hallo Priska,

Auf der Suche nach einer Hebamme wurdest du mir gleich von mehreren begeisterten Mamis empfohlen. Du hast uns während Schwangerschaft und Wochenbett bei mittlerweile 2 Kindern mit Herz und Verstand (und stets guter Laune!) zur Seite gestanden, ohne Bedenken konnten wir dir jede noch so 'blöde' Frage stellen und für jedes Problem hattest du eine Lösung. Wir danken dir ganz herzlich für alles! Es ist ja nicht alltäglich, dass man eine "fremde" Person in sein Haus lässt und doch recht intime Dinge bespricht, aber nach dem ersten Kennenlernen hatte man gleich das Gefühl, dass man bei dir gut aufgehoben ist! Du machst es einem leicht, dich zu mögen! Besonders gefallen hat uns auch, dass du dich beim Zweiten Kind auch für unseren Ersten interessiert hast. Das hat einmal mehr gezeigt, dass du nicht bloß deine Arbeit erledigst!

Viele Grüße,
Marina & Familie 😉
Janina Janina schrieb am 15. Januar 2018 um 12:55
Liebe Priska, herzlichen Dank für deine liebenswerte und wertvolle Betreuung vor der Geburt und im Wochenbett. Deine verständnisvolle, herzliche Art und deine hilfreichen Ratschläge haben uns in den ersten Wochen mit unserem kleinen Schatz sehr geholfen. Wir sind sehr froh, dass du an unserer Seite warst und stets ein offenes Ohr für uns hattest. Vielen Dank. Du wirst uns fehlen.
Liebe Priska,
herzlichen Dank für deine liebenswerte und wertvolle Betreuung vor der Geburt und im Wochenbett. Deine verständnisvolle, herzliche Art und deine hilfreichen Ratschläge haben uns in den ersten Wochen mit unserem kleinen Schatz sehr geholfen. Wir sind sehr froh, dass du an unserer Seite warst und stets ein offenes Ohr für uns hattest. Vielen Dank. Du wirst uns fehlen.
Anthea Anthea schrieb am 4. Dezember 2017 um 11:22
Liebe Priska! Welch ein Glück, dass du mir als Hebamme empfohlen wurdest. Ich bin so dankbar, dass du mir in den Wochen nach der Geburt mit Tat und Rat zur Seite gestanden bist. Bei all meinen 1000 Fragen, die ich als Erstgebärende hatte, hast du mir so sehr weitergeholfen und mir durch deine verständnisvolle Art echt viel Sicherheit gegeben. Sollte es zu Nr. 2 kommen, werde ich mich melden. Viele liebe Grüße Anthea (mit Jonas)
Liebe Priska!

Welch ein Glück, dass du mir als Hebamme empfohlen wurdest. Ich bin so dankbar, dass du mir in den Wochen nach der Geburt mit Tat und Rat zur Seite gestanden bist. Bei all meinen 1000 Fragen, die ich als Erstgebärende hatte, hast du mir so sehr weitergeholfen und mir durch deine verständnisvolle Art echt viel Sicherheit gegeben. Sollte es zu Nr. 2 kommen, werde ich mich melden.

Viele liebe Grüße Anthea (mit Jonas)
Miriam Miriam schrieb am 3. Dezember 2017 um 15:34
Liebe Priska, herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung vor, während und nach der Geburt von Leo! Es war toll dich in diesen aufregenden Minuten, Stunden und Tage an unserer Seite gehabt zu haben. Deine liebevolle Betreuung hat uns in der ersten Zeit zu viert sehr geholfen und uns vieles leichter gemacht. Wir fühlten uns mit dir sehr wohl, gut aufgehoben, bestens betreut und beraten. Vielen lieben Dank für alles und auch dafür, dass du dir immer so viel Zeit für uns genommen hast! Miriam
Liebe Priska,

herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung vor, während und nach der Geburt von Leo! Es war toll dich in diesen aufregenden Minuten, Stunden und Tage an unserer Seite gehabt zu haben.

Deine liebevolle Betreuung hat uns in der ersten Zeit zu viert sehr geholfen und uns vieles leichter gemacht.

Wir fühlten uns mit dir sehr wohl, gut aufgehoben, bestens betreut und beraten.

Vielen lieben Dank für alles und auch dafür, dass du dir immer so viel Zeit für uns genommen hast!

Miriam